Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sonntag Bucht Sounion

    October 9, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

    Am Samstag um 13:00 Uhr stieß die Crew zu mir. Klemens mit seinem Sohn Tobias und Schwager Klaus. Uli, der heimliche Skipper, musste krankheitsbedingt absagen. An dieser Stelle wünschen wir ihm gute Besserung und ich bedanke mich für seine Kabine. Wie verabredet haben sie Sonnencreme mitgebracht. Wenn ich mir die Bodys der Drei ansehe, ich die Familienpackung für mich und die Kindergrösse die Drei zusammen.
    Dann ging alles offiziersmäßig seinen Gang:
    16:00 Uhr Yachtübernahme
    17:00 Uhr Anlieferung Lebensmittel (alkoholfreies Bier und Cola wurden vergessen. Ist ja schließlich nicht das Wichtigste)
    19:00 Uhr war alles verstaut und die verbrauchten Kalorien wurden in einem Restaurant mehr als aufgefüllt.
    Sonnenstrahlen kitzelten mich am Sonntag wach und nach einem ausgiebigen Frühstück gings um 09:30 Uhr unter Motor in die tolle Bucht unterhalb des Poseidon-Tempels. Hier bin ich schon zum vierten Mal und jedes Mal fasziniert mich der tolle Ausblick immer wieder. Ein Sprung ins türkise 25 Grad warme Wasser lassen den Stress der Anreise in die ewigen Jagdgründe verschwinden.
    Read more