Satellite
Show on map
  • Day 3

    2. Etappe: San Sebastian - Zarautz

    May 7, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute morgen pünktlich um 6:30 Uhr gestartet. Ich hatte mit Regen gerechnet, aber es war trocken und warm; super. Die Nacht war auch gut. Habe gut geschlafen und fühlte mich gut erholt. Nach knapp 1 Std quer durch die Stadt war ich endlich wieder am Strand und somit auf dem Camino. Es ging wieder bergauf und bergab und zum Glück wirklich gut trotz der Blasen. Schöne Eindrücke unterwegs und immer wieder bekannte Gesichter vom ersten Tag getroffen. Die private Verpflegungsstation nach 16 km kam wie gerufen, denn ich hatte noch nichts gegessen.
    Auch medizinisch sorgt der Camino für seine Pilger. Kurz vor Zarautz kamen plötzlich David und Jannes um die Ecke. Welch eine Überraschung für alle, denn ich vermutete sie ca. 1,5 Std voraus. Sie sind aber später los gekommen als gewollt und waren daher hinter mir.
    Heute übernachte ich in einem Einzelzimmer für 35,-. Herrlich.
    Morgen wieder in einer Pilgerherberge.
    Read more