Satellite
Show on map
  • Day 4

    3. Etappe: Zarautz nach Ibiri

    May 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute wieder eine tolle Tour bei herrlichem Wetter. Um 6:30 Uhr ging es für mich los bevor ich nach ca. 1,5 Stunden David, Jannes, Vlad (Slovakei) und Luke (Kanada) beim Frühstück in einer Bar getroffen habe. Gemeinsam sind wir ein paar km gegangen, aber ich habe schnell festgestellt, dass sie mir zu schnell gehen. Kein Wunder... 3 durchtrainierte junge Männer, die alle meine Söhne sein könnten. Ich habe sie ziehen lassen und bei ihrer nächsten Pause (sie pausieren häufiger als ich) hatte ich sie wieder. Inzwischen wird die Gruppe von Pilgern, die sich immer wieder treffen immer größer. Wir haben halt alle denselben Weg und dasselbe Ziel.
    Die heutige Herberge ist irre gemütlich. Leider heute die nächste Blase bekommen. Bin davon ein bisschen genervt. Heute wieder in der Apotheke gewesen und Tape gekauft. Ich hoffe damit die ständig verrutschenden Blasenpflaster fixieren zu können. Morgen neuer Tag, neues Glück.
    Read more