Satellite
Show on map
  • Day 16

    15. Etappe: Colombres - Llanes

    May 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Letzte Nacht super gut geschlafen und bereits um 5:15 Uhr aufgestanden (um 6:45 Uhr gestartet). Zunächst bei leichtem Regen, der sich aber schnell verzog und dann war das Wetter perfekt. Heute wieder das deutsche Geschwisterpaar und Charlie getroffen. Witzig, man sieht sich einige Tage gar nicht und plötzlich sind sie wieder da. Auch hier in Llanes beim Bummel. Eigentlich kenne ich hier keinen Menschen, aber an jeder Ecke sitzt jemand, den man vom Camino kennt und alle freuen sich, sich zu sehen.
    Die Stadt ist wirklich schön. Hier könnte ich mir glatt vorstellen, einen Tag zu bleiben, aber ich habe die nächsten beiden Unterkünfte bereits gebucht, also geht es morgen weiter. Das ist der Nachteil, wenn man vorab reserviert. Die Strecke heute war schön, zum Ende hin allerdings etwas eintönig und daher langweilig. Das ging auch meiner französischen Bettnachbarin so.
    Am Stadtstrand heute zum ersten Mal die Füße im Wasser gehabt. Herrlich 😀
    Read more