Satellite
Show on map
  • Day 17

    16. Etappe: Llanes - Ribadesella

    May 21, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Letzte Nacht wieder eine Vollkatastrophe. Stickige Luft im 8-Betten-Schlafsaal und mind. 4 Schnarcher, so dass ich mitten in der Nacht mit meinem Schlafsack in den Aufenthaltsraum aufs Sofa umgezogen bin. Kaum dort eingeschlafen, wurde ich vom Personal geweckt. Ich soll zurück ins Zimmer. Naja, dort habe ich dann doch irgendwie in den Schlaf gefunden.
    Der Tag heute war okay, aber sehr sehr lang. 32 km waren mir zu viel. Leider habe ich mich verlaufen, so dass noch 3 km zusätzlich drauf kamen. Nun überlege ich, ob ich hier morgen einen Ruhetag einlege. Entschieden wird morgen früh, denn die Wettervorhersage für morgen sieht nicht so gut aus. Falls es so kommt, laufe ich nur eine kurze Etappe (ca. 18km). Ich hoffe auf eine bessere Nacht in meinem heutigen Einzelzimmer.
    Read more