Satellite
Show on map
  • Day 31

    30. Etappe: Vilalba - Baamonde

    June 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

    Die Nacht war besser als erwartet. Die zwei Schnarcher (von insgesamt 4 Personen im Zimmer) konnte ich einigermaßen ausblenden und nachdem dann endlich um 22 Uhr Ruhe in der Küche war, bin ich raus, habe dort das Fenster geöffnet und dann unser Fenster, das direkt in die Küche statt nach draußen ging, geöffnet. Beknackte Konstruktion, aber was soll man machen 🤷‍♀️ Dann nervte nur noch eine Mücke, die ich aber mit Autan (damit hat sich auch das Mitschleppen des Autans gelohnt) abwimmeln konnte.
    Der Weg hierher war okay. Keine besonderen Vorkommnisse. Die riesengroße Herberge ist deutlich besser als ich erwartet habe. Heute bin ich zum ersten Mal näher mit Gitte aus DK ins Gespräch gekommen; zunächst auf dem Weg und dann in der Herberge und in der Bar. Wir waren die ersten in der Herberge und konnten uns die besten Plätze aussuchen 😀
    Vorhin liefen uns dann auch noch Jana (Bonn) und Martin (Krücke) über den Weg. Witzig, heute morgen noch habe ich daran gedacht, wann ich die beiden das letzte Mal gesehen habe. Naja und Charlie treffe ich ja neuerdings fast täglich. Ach ja, Daniela habe ich heute auch wieder überholt. Jeden Tag wieder spannend, wen man so trifft 😀
    Read more