Satellite
Show on map
  • Day 32

    31. Etappe: Baamonde - A Cabana

    June 5, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Die Nacht war super. Kaum Geschnarche bei immerhin 18 Personen im Schlafsaal 😀
    Die Etappe selbst war ein bisschen langweilig. Die Landschaft verändert sich, aber sonst nicht viel los. Ich glaube ich bin hier im Naturschutzgebiet unterwegs. Auf der Strecke bin ich nur immer mal wieder Giuseppe (Italien) begegnet. Er war letzte Nacht in derselben Herberge wie ich und ist es heute auch wieder.
    Die Herberge heute ist nicht so gemütlich. Irgendwo im Nirgendwo. Hier gibt es keine Bar, kein Restaurant, nichts zum Einkaufen... Einfach nichts, außer Landschaft und Fliegen 😂
    Bisher sind wir hier zu dritt. Wenn es dabei bleibt, habe ich meinen Container für mich allein 😀
    Ach ja, heute den ersten Tag 2!!! Stempel gesammelt. Einen habe ich mir selbst rein geklopft, da ich in der Herberge / La Lagoa niemanden angetroffen habe. Dort war ich auf der Toilette, habe mir selbst einen Kaffee in der offenen Küche gekocht, eine Cola mit genommen und einen Stempel gestempelt. Selbst ist die Frau ☺️
    Read more