• Venlo nach Amsterdam/Fähre

    Jun 15–16 in the Netherlands ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute stand eine eher kurze Etappe auf dem Programm. Mit etwas mehr als 200 Kilometern und rund drei Stunden Fahrzeit auf der Autobahn konnten wir den Tag gemütlich angehen und sind erst um 10 Uhr losgefahren.

    Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite. Fast den ganzen Tag begleitete uns feiner Nieselregen, und die Wolken hingen tief am Himmel. Erst gegen Ende der Fahrt, in Richtung Amsterdam, liessen sich zwischendurch einige helle Momente blicken und sorgten für einen freundlicheren Eindruck.

    Bereits um 15 Uhr konnten wir auf die Fähre fahren und unsere Kabinen beziehen. Die Kabinen sind zwar sehr klein, doch für eine Nacht auf See reicht der Platz vollkommen aus – schliesslich muss man darin hauptsächlich nur schlafen können. Nun freuen wir uns auf die Überfahrt und die nächsten Eindrücke unserer Reise.
    Read more