• Day 12

Kapstadt bzw. Paarl, wir kommen 😄

December 24, 2021 in South Africa ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern waren wir eigentlich den ganzen Tag nur unterwegs, wir sind 17 Uhr aus Sansibar abgeflogen, hatten einen Zwischenstopp in Äthiopien Addis Abeba.
    Kurz dazu: sehr gute Airline, die uns sogar für die 12 Stunden Transit ein Hotel gaben 👍, aber beim Essen sind sie etwas „altmodisch“. Es gibt nur „Chicken or Beef“, also bucht früh genug vegetarisch 😉.
    Wir sind dann 14 Uhr in Kapstadt gelandet, erstmal Mietwagen geholt und waren dann einkaufen. Kapstadt ist gleich so viel anders. Ich musste mich erstmal wieder komplett umstellen. Alles ist so viel hektischer. 😅
    Das Apartment, welches wir über Weihnachten haben, ist einfach der Knaller. Mitten in den Weinbergen mit Pool und allem, was man braucht. 😍🥰 Abends waren wir noch richtig gut Essen. Jogi hatte sein erstes 300g Pfeffersteak für 12 Euro. Die Preise sind einfach verrückt. Die Flasche Wein für 7 Euro 🤣 kurz um: hier lässt es sich aushalten 😋