Afficher sur la carte
  • Jour 51

Lange, einsame Strecken

1 février 2022, Namibie ⋅ ⛅ 21 °C

Wir starteten ganz gemütlich in den Tag und unser erstes Ziel war Walfischbucht. Das Navi zeigte 4h Stunden an und somit sollten wir gegen 15 Uhr ankommen… Pustekuchen 🤣 Die Strecke war zum Einen traumhaft schön mit sehr abwechslungsreicher Vegetation 🤩 zum Anderen hatte ich gefühlt 10 Herzinfarkte hintereinander- man fährt durch leere Flussbetten, welche kaum zu durchfahren sind, verschiedene Berge entlang ohne Leitplanken, dafür mit extra steiler Klippe 🤪. Also ich hätte da nicht so einfach fahren können und bin froh, dass Jogi so gut fahren kann. 🙏
    Angekommen in Walfischbach sind wir erstmal ans Meer und haben etwas gegessen.
    Walfischbucht ist ein kleiner süßer Ort mit einem schönen Hafen, allerdings würden wir hier max. eine Nacht empfehlen. Es gibt nicht wirklich viel zu sehen 😋.
    Wir haben uns an dem Abend für eine Unterkunft für 25 Euro entschieden, da es leider keine Campingplätze in der Nähe gab. ☹️