Auf gehts nach Aruba ☺️

February 10, 2022 in Aruba ⋅ ☀️ 28 °C

3 Flüge (Namibia->Südafrika->USA->Aruba) und 30h später waren wir endlich auf Aruba angekommen. 😮‍💨 Um dahin zu kommen, mussten wir verschiedenste Formulare ausfüllen, was uns sicherlich 4-5 h gekostet hatte. 🤦‍♀️
    Nun dachten wir, dass wir die schönsten Strände sehen und es etwas von den Seychellen oder Sansibar hat. Leider erinnert es mich eher an Cancun. ☹️ Hier steht ein Hotelbunker nach dem anderen und es gibt glaube keinen Ort, der keine „Tourifalle“ 🤣 ist. Sicherlich findet man auch schöne Ecken, aber es ist halt wirklich sehr amerikanisch. Wir persönlich würden nicht wiederkommen, da wir schon schönere Ecken mit mehr Flair gesehen haben😉. Achja und hinzu kommt noch, dass die Preise einfach nur unfassbar sind 😡. Kleines Beispiel: Spagetti mit Bolognese 23$. Einkauf: Eier, Paprika, Tomate, Schinken, Käse, 2 Softdrinks: 33$, 1 Cappuccino gross bei Starbucks: 9$. 🤬 Und von den überteuerten, nicht schönen Hotelzimmern will ich gar nicht anfangen 🤣.
    Naja jetzt aber mal zu den schönen Seiten 😅: Wir haben zum Glück ein sehr günstiges, kleines Apartment mit schöner Terrasse gemietet 😻. Zwar haben wir keinen Pool, aber hier gibt es ja genug Hotels mit tollen Poolanlagen, die man kostenlos benutzen kann 😉. Handtücher liegen eh überall rum 😂. Frühstück machen wir uns selbst - Jogi macht eh das beste Rührei 🥰 und versuchen günstige Restaurants zu finden. 😄
    Morgen wollen wir dann zum Babybeach und hoffen, dass dort weniger los ist. 😅.