Babybeach - wir kommen 😊

February 11, 2022 in Aruba ⋅ ⛅ 27 °C

Heute waren wir schon 4:30 wach- naja Jetlag halt 😅. Wir haben dann noch bis zum Sonnenaufgang gewartet und sind zuerst zu einem nahegelegenen Strand gejoggt- Achja wir haben heute mit dem Joggen 🏃‍♀️ begonnen und wollen uns gesünder ernähren. 💪
    Der Strand war ganz süß, aber vielleicht 200m lang 🤨.
    Danach sind wir noch lange an der Promenade spazieren gegangen und haben auf unserer Terrasse gefrühstückt.
    Nun fassten wir den Entschluss mit dem Bus zum Strand zu fahren. 🙌
    War jetzt nicht gerade eine clevere Idee 🤦‍♀️. Wir brauchten 1,5h für eine 20km lange Strecke und kamen nicht mal dort an, wo wir hin wollten. 🤷‍♀️Der Strand war immer noch 12 Autofahrminuten entfernt 🙄. Wir erfuhren, dass es die Linie bis zum Strand nicht mehr gibt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Somit durften wir noch ein Taxi benutzen und waren insgesamt mit Bus-Tageskarte und Taxi bei 40$- da hätten wir auch nen Roller mieten können und wären schneller am Ziel gewesen 🙄🙄🙄.
    Angekommen waren wir aber recht angetan von dem Strand. Zwar auch viel los, aber wenigstens keine Hotelbunker in Sicht 😅. Wir entdeckten auch ein Restaurant mit Infinitypool und Blick auf den gesamten Strand. 🤩 Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen😁. Wir lernten im Pool noch ein paar Amerikaner kennen- einer heißt Kurt Mayer - irgendwie hatten alle deutsche Vorfahren 😂.
    Sie waren so nett, dass wir uns gleich für Sonntag zum Super Bowl verabredeten - wird bestimmt nen super witziger Abend mit so vielen Amis 😂😂😂.