Satellite
Show on map
  • Day 67

    Birthday 🥳🥳🥳

    February 17, 2022 in Curacao ⋅ ⛅ 27 °C

    Wir bzw. ich hatte mir die letzten Tage viele Gedanken über seinen Geburtstag gemacht. Ihn interessiert es nicht so sehr 😅, aber wer mich kennt, weiß, dass ich da gern ein Event draus mache 🤣. Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag 😋.
    Sicherlich sind wir auf Curacao, was man nicht vergessen sollte, aber ich hatte schon eine Katamaran Fahrt nach Klein Curacao im Blick, welche ein Highlight wäre 🤩. Leider gibt es auch hier noch Corona-Restriktionen und wir mussten 3 Tage nach Ankunft einen neuen Antigentest machen. Also genau an Jogis Geburtstag 🤨😒🙄.
    Wir entschieden uns somit, dass wir die Katamaran- Fahrt am Samstag machen und den Tag am Strand verbringen, da auch dort das Testzentrum war.
    10 Uhr war unser Termin und kaum waren wir angekommen, sahen wir auch schon die lange Schlange. Schon am Morgen fiel uns auf, dass das Internet ausgefallen war. Das war auch der Grund für die lange Schlange- ohne Netz geht halt nichts mehr. 🤷‍♀️ Wir entschieden uns erstmal frühstücken zu gehen und dann erneut zu schauen. Zum Glück behielten wir recht und gegen 13 Uhr waren wir die Einzigen 🥳.
    Danach schnappten wir uns die Räder und sind an einen kleinen Strand, wo ein Schiffswrack liegen sollte. Es war ein super schöner Ort und wir genossen den Tag 😌. Am Abend aßen wir noch Tapas- eigentlich wollten wir noch zu einem anderen Restaurant- aber leider gibt es hier wenig Fußwege und es wird abends zu gefährlich ohne Auto. 🙁
    Aber halb so wild, schließlich wird Samstag etwas Besonderes, worauf wir uns freuen.✌️
    Read more