San Blas Tag 3+4

March 11, 2022 in Panama ⋅ ☀️ 29 °C

Uns kam die Zeit super lang vor, da wir immer so früh aufstanden und es macht wirklich viel aus, wenn man kein Internet hat 😉. Man nimmt irgendwie viel mehr wahr und die Zeit vergeht gefühlt langsamer.
    Wir besuchten insgesamt 5 Inseln. Eine schöner als die andere. Die Vorletzte wird auch als Instagram Island bezeichnet. Ich kann das total nachvollziehen, denn das Wasser ist glasklar, es gibt weißen Sandstrand und Seesterne liegen im Wasser. Wir schnorchelten dort auch und sahen eine Schildkröte. Ein paar von und haben auch einen kleinen Hai gesehen 😅. Hier nutzten wir die Gelegenheit und machten auch mal ein paar typische Insta- Fotos 🤫.
    Auf der letzten Insel für den heutigen Tag angekommen, schliefen wir in Hängematten (leider wurden die wirklich eng aneinander gespannt) und genossen noch den Abend als Gruppe. Heute gab es sogar Hummer 🦞😅.
    Am nächsten Tag hatten wir noch bis 13:30 Zeit die Insel zu genießen und sind dann nach Panama City. Erst 1,5h mit dem Boot und dann 3 h weiter mit dem Jeep. Wir waren abends ziemlich erschöpft, aber haben es uns nicht nehmen lassen, nochmal mit der Truppe essen zu gehen 😊😍.