Panama City

March 13, 2022 in Panama ⋅ 🌧 31 °C

In Panama City angekommen, mussten wir uns erstmal ein Hotel suchen. Wir dachten, dass das super einfach ist, aber vieles war ausgebucht und wir wollten auch nicht so viel bezahlen. Jogi fand dann ein Hotel, nicht weit weg von der Stadt und mit vielen Annehmlichkeiten, die man als Langreisender sehr schätzt 😅. Es gab ein großes Bett, eine Klimaanlage und wir konnten für nur 3 $ unsere Wäsche selber waschen- glaubt mir, das ist Luxus 😅. Panama City ist nämlich ziemlich teuer und nicht unbedingt die schönste Stadt. Aber sie hat wie viele Ecken der Welt auch ihre schönen Seiten. 😊 Die Altstadt ist wirklich toll und es gibt zum Beispiel den einzigen Regenwald direkt an der Stadt grenzend, den wir natürlich besuchten. In knapp 1h hatten wir den Rundweg durchquert und sahen 2 Faultiere und Schildkröten. Ein Faultier war gerade vom Baum gefallen (aber alles gut mit dem Kleinen) und lag direkt vor uns 🤩. Es braucht wahrscheinlich noch eine Woche um wieder in den Baum zu kommen, aber die Aufseher hatten immer ein Auge auf ihn 😊.
    Achja und was auch noch zu erwähnen ist, wir waren noch zweimal mit unserer Gruppe essen, was einfach ein schöner Abschluss war.