Hikkaduwa

December 29, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 29 °C

Und schon ging es auch schon weiter. Obwohl ich möchte nichts unterschlagen. Die Surfer 🏄‍♀️ waren schon früh 7 Uhr wieder auf der Welle. Höchsten Respekt- da lag ich noch im Bett. 😋 10 Uhr hatten wir dann wieder ein fabelhaftes Frühstück und sind dann 1h weitergefahren. Die Fahrer sind auch super nett und machen auch Zwischenstopps. Denn hier muss man ständig zum ATM. Nur Bares ist wahres 😂.
    Angekommen in unserer neuen Unterkunft, welche wir bis zum 2.1. bezogen, waren wir etwas enttäuscht. Das Haus war sehr dunkel und roch muffelig. Aber wir hatten eine schöne Sitzecke vor dem Haus und einen Pool. Alles in allem gut aushaltbar für ganze 14 Euro pro Nacht pro Person 😅. Nun waren wir 6 auch wieder vereint und machten das Beste aus dem anhaltenden Regen. 🌧️
    Wir waren Surfen und abends essen mit Livemusik und Feuer 🔥 am Meer. Es war ein schöner Start.
    Noch kurz erwähnen möchte ich, dass hier extrem viele Russen sind und mehr auf Russisch als englisch steht- zum Glück ist Vale gebürtig aus Russland und kann alles lesen und verstehen 😅