Fin del Mundo 🐋🦭🐧🗻🌊

March 31, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 2 °C

¡Hola! Wir melden uns mal wieder mit einem Update, dieses Mal vom Ende der Welt. Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Ushuaia, der südlichsten Stadt der Welt verbracht. Bei unserer Ankunft wären wir mit dem Bus fast im Schneesturm stecken geblieben, aber dafür hatten wir die restlichen Tage sehr viel Glück mit dem Wetter, sodass wir die Stadt und die umliegende Natur erkunden konnten. Ole konnte endlich mal seine Drohne ein wenig einsetzen (ist sonst oft verboten) und ein paar schöne Aufnahmen von einer Wanderung (es war schlammig und rutschig) zur Laguna Esmeralda und vor allem von den Tieren hier vor Ort machen 🐋🦭 Gar nicht so einfach die großen Tiere im Ozean zu finden, aber wir hatten mal wieder sehr viel Glück und ein friedlicher Riese hat seine Runden durch die Bucht vor dem Playa Larga gezogen und wurde dabei von einer lustigen Gruppe Seelöwen begleitet. Außerdem haben wir noch eine Tour auf eine Pinguininsel gemacht und dort herzlich über die lustigen Tierchen gelacht 😉 Nun ist es aber vorerst genug mit der Kälte und wir fliegen heute ein ganzes Stück nach Norden (ja da wird es hier auf der Südhalbkugel wärmer) nach Trelew. Mal schauen was es dort zu sehen gibt. Wir hören uns! Hasta pronto! Anne & OleRead more