In the hood

July 21, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

TAG 15

Heute sind wir aufgrund des Wetters nur kurz ins Örtchen gegangen. Tigerbalm kaufen und um etwas zu essen. Okay, eine Kräutermassage gab es auch noch
    ..ist das schön hier! Man muss es sich mal vorstellen, 1h Massage kostet hier zwischen 12 und 15 Euro. Davon träumen wir Zuhause...

Wegen der steilen Straßen und unserer fehlenden Erfahrung, nehmen wir übrigens Abstand davon ein Motorrad o.Ä. auszuleihen. Savety First 👍😉!

Früher wäre mir das alles völlig egal gewesen, heute siegen die rationalen Argumente über die Abenteuerlust...irgendwie gut, aber auch schade zugleich.

Das Wetter ist übrigens etwas bescheiden und hat für den Strand nicht gereicht. Aber das grau in grau wird hier durch die bunte Flora und Fauna leicht wieder bunt 🌺❤🦚🐒....und ja, es ist sicher gemein, aber ich kann das Bild aus dem Whirlpool nicht wirklich weglassen...es ist einfach ein Luxus, der unglaublich ist...und den ich natürlich mit festhalten muss.

Weather forecast: 🏖⛈🌤🌩🌞???

Wir hoffen, dass es morgen etwas besseres Wetter gibt, da fahren wir nämlich endlich nach Koh Tao 🐠🐟🐋, wo wir dann hoffentlich Glück haben mit der Wasserqualität zum Schnorcheln.

Wir hoffen es sehr...