Ab Richtung Norden…

August 3, 2022 in Iceland ⋅ ☁️ 11 °C

Heute wollten wir noch etwas den Norden erkunden. Wir fuhren früher los, als auch schon. Der erste Stopp war natürlich wieder bei einem Büxli. Naira posierte gleich den Fundort nach. Dann weiter gen Norden zur Streichelfarm Hólar. 🐕🐷🐇🐴🦜🦆🐓🐐🐑 Eine kleine familiäre Farm, die durch den Streichelzoo ein Zusatzeinkommen erwirtschaftet. Hier gibt es sonst nicht viel. Wir beschlossen den längeren Weg zu fahren und als erste ein neues Büxli zu loggen. 🔍 Juhee. Wir haben es geschafft. Wir assen im Auto unseren Lunch, als plötzlich jemand zu uns kam. Es war ein Isländer und er wollte wissen, was wir da machen. Okay wir verstanden kein isländisch und er konnte kein Englisch. 😂 Weiter ging es nach Hólmavik, unser nördlichster Punkt auf unserer Reise in Island 🇮🇸. Ein kleines Dorf am Meer mit guter Infrastruktur. Auch hier entschieden wir uns den längeren Weg entlang den Fjorden zu nehmen. Wir fuhren rauf und runter und sahen nicht was vorne kommt, kaum auf der Kuppe breitete sich ein wunderbares Panorama aus. Wir fuhren mehr oder weniger direkt zurück nach Borgarnes. Wir machten heute nochmals unser Wellness Programm im Schwimmbad 🏊‍♀️.Read more