Geburtstag und ganz viel Sightseeing

April 25 in France ⋅ ⛅ 10 °C

Heute haben wir den runden Geburtstag von Stephan gefeiert. Happy Birthday 🎂. Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit Sightseeing. Aliena und ich besuchten das Louvre. Wir mussten etwas länger als eine Stunde anstehen bevor wir rein durften. Innen hat sich die Menschenmenge sehr gut verteilt, bis auf eine Stelle im zweiten Stock vor einem bestimmten Gemälde. Natürlich die berühmte la Joconde (Mona Lisa). Es ist so riesig und es gibt so viel zu sehen. Ein Tag reicht bei weitem nicht. Wir haben für uns die interessanten Sachen ausgesucht. Die anderen waren in dieser Zeit beim Centre Pompidou und beim Moulin Rouge. Wir trafen uns beim Starbucks wieder und liefen dann zum Sacre-Coeur. Dort verweilten wir ein wenig bevor es dann wieder mit der Metro Richtung Eiffelturm ging. Hier assen wir gemütlich zu Abend bei Pasta und Pizza 🍕 und Wein 🍷. Auf dem Rückweg ins Hotel machte die Familie Krättli noch einen Abstecher zum Notre Dame. Zurück im Hotel gab es noch eine Geburtstagsüberraschung. 🏨🎂🎁😘Read more