Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 509

    Bali mit Franzi

    22 Maret, Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    An dem Tag als meine Mum heimgeflogen ist, bin ich weiter nach Canngu und habe dort Franzi getroffen. An dem Tag gingen wir mit ein paar Freunden von ihr in einen beachclub. Wir starteten um 14 uhr und kamen gegen 2Uhr nachts heim. Es war eine ziemlich lustige aber auch lange Party 🙈😄 Nachdem Katertag liehen wir uns einen Roller und erkundeten die Jatiluwih Reisterrassen. Dort unternahmen wir eine kleine Wanderung und wollten anschließend den am Ende einsetzenden Regen in den nahegelegenen hotsprings aussitzen. Leider hörte der Regen nicht auf und wir mussten knappe 2h durch den Regen zurückfahren 🙈 Am nächsten Tag nahmen wir ein Taxi nach Lovina an die Nordküste von Bali. Dort verbrachten wir 3 Tage. An denen unternahmen wir u.a. eine Delfintour. Franzi und ich waren hierbei alleine aur dem Boot. Während der Fahrt konnte man sich an einem Seil festhalten und durchs Wasser ziehen lassen, um die Delfine zu sehen. Die ersten 20min sahen wir allerdings nichts und berührten gefühlt 1000 Quallen 🙈😄 Am Ende waren wir dann jedoch erfolgreich und sahen die Delfine ganz nah an uns vorbeischwimmen 😍 Wir besuchten danach noch eine natürliche Wasserrutsche, die durch eine lokale Familie betrieben wird. Diese hatte es wirklich in sich und hat richtig Spaß gemacht!
    Am nächsten Tag haben wir einen Ausflug zum Aling Aling Wasserfall gemacht. Dort wanderten wir knapp 2h mit einem Guide und anschließend erreichten wir die Spaßarea 😍 Hier gab es einen Klippensprung von 15m! Natürlich musste ich den ausprobieren. Meine Beine haben davor wirklich gezittert, aus so einer Höhe bin ich noch nie gesprungen. Es war ein unglaubliches Gefühl, nachdem ich mich dazu überwunden hatte! Danach gabs noch eine steile Wasserrutsche, die ich selbstverständlich ausprobieren musste. Abends fuhren wir zu einer hotspring und entspannten. Am nächsten Tag hatten wir einen Tauchtrip auf die Insel Menjangan gebucht. Dort machten wir zwei Tauchgänge, die wirklich schön waren :) Auf dem Rückweg hatte unser Minibus einen Unfall mit einem Roller, der uns komplett reingefahren ist... Der Unfall war recht heftig, wir hoffen der Rollerfahrer hat überlebt...
    Am nächsten Tag gings dann nochmal nach Gili T. Dort blieben wir 3 Nächte und waren jeden Tag feiern 😄 Die Zeit rennte und so gingen die Tage mit Franzi auch vorbei. Wir hatten noch eine Nacht in Bali, bevor sie dann nachhause flog. Am darauffolgenden Tag flog ich auch weiter nach Perth 😍 Mal sehen, was mich hier so erwartet!
    Baca selengkapnya