Satelit
  • Hari 30

New Years Eve in Sydney

31 Desember 2019, Australia โ‹… โ›… 25 ยฐC

Kaum hat unsere Reise gestartet, ist auch schon ein Monat vorbei und somit auch das Jahr 2019. ๐ŸŒŸ Happy New Year aus Sydney!๐Ÿฅ‚ Wir sind mit einem wunderschönen Feuerwerk über der Harbour Bridge ins neue Jahr gestartet, auch wenn wir 10 Stunden früher dran waren als ihr alle.๐ŸŽ† ๐Ÿ•ฐ Für uns persönlich war es bisher das beste und aufregendste Silvester, da wir einen wunderschönen Abend auf der „Harbour Party“ im Luna Park verbracht haben๐Ÿ˜Š๐Ÿฅณ
    Angefangen hat der Abend bei unserer Freundin Miri, wo auch schon das ein oder andere Glas Wein getrunken wurde, um auf 2019 anzustoßen. ๐Ÿท Angekommen im Luna Park wurden einige Fahrgeschäfte von uns ausgetestet. ๐Ÿ™Œ ๐ŸŽข ๐ŸŽก
    Das Highlight war natürlich das Feuerwerk um Mitternacht, welches 12 Minuten andauerte und sehr beeindruckend war.๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜๐ŸŽ†
    Anschließend, um 2020 besonders schön starten zu lassen, wurde ordentlich abgedanced und mitgesungen zur Musik. ๐Ÿ•บ Ein richtig guter DJ hat aufgelegt und eine atemberaubende Stimmung verbreitet.๐ŸŽŠ ๐ŸŽง
    Besser kann das Jahr eigentlich nicht beginnen๐Ÿ˜Š wir hoffen natürlich ihr hattet alle auch einen schönen Silvesterabend. ๐Ÿงจ ๐ŸŽ‡ ๐Ÿฅ‚
    Baca selengkapnya