• Day 31

Dienstag,06.06

June 6, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 7 °C

Um 04.15 bekamen wir Besuch🫢eine Nebelkrähe fand es ganz nett,auf unserem Womodach rum zu spazieren...es war ja auch schon hell!
    So hatte ich genügend Zeit etwas Zeitung (online) zu lesen und zu zusehen,ob die ☀️bald durch die Wolken kommt....
    Nach einem ausgiebigen Frühstück laden wir unsere E-Bikes aus und machen uns auf den Weg das "Skigebiet" zu erkunden...es hatte viele Cache auf unsere Tour,die Wege waren zum Teil recht sumpfig nach den vielen Regentagen.
    Es war herrlich,so ganz ohne Regen mit wenig Wind und ab und zu sogar Sonnenschein unterwegs zu sein...
    In Alta besuchten wir die Nordlicht-Kathedrale....ein eindrückliche Kirche (aus Beton mit Titanplatten verkleidet)zu gerne hätte ich sie auch von innen angesehen...aber leider schliesst sie um 15 Uhr und wir waren um 15 Uhr vor Ort...schade....eindrücklich ist sie auch von aussen ...😊und was mich auch beeindruckt hat...rund um die Kathedrale hat es mindestens 3 Hotels....🙈