• Day 32

Etappe 27 (07.06)

June 7, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C

Wir haben sehr gut geschlafen auf dem "Alta Strand" Campingplatz.
    Heute liegt die Route Alta-Hammerfest auf dem Programm. Mit einem zwischen Halt in Kvalsund...dort wollen wir mit unseren Bikes eine Cacherrunde machen...
    Wir nehmen die E6 und sind einmal mehr begeistert von dieser Landschaft...ein paar hundert Meter über Meer,aber Schnee und karge Landschaft...
    In Kvalsund angekommen parkieren wir in der Nähe des Einkaufsladen(ist ein COOP) und machen uns für die E-Bike-Cache Runde bereit(natürlich nicht,ohne vorher etwas zu essen!!!!)
    20 Km herrliche Landschaft später (ein tolles Langlaufgebiet) und 34 Cache inkl. laden wir unsere Bikes wieder ein und fahren weiter
    Wir befahren kurz darauf die Kvalsundbru...ein beeindruckendes Bauwerk...

Es ist nicht mehr weit bis zum Camping "Storvannet" in Hammerfest...
    Einen tollen Platz haben wir hier bekommen....aus dem Womo Frontfenster ein Bach und aus dem Seitenfenster der Blick auf den Storvannetsee...inkl ☀️klar ein Grund für einen kleine Apero draussen😊