• Day 62

Etappe 45 (07.07.)

July 7, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

🌞Am 07.05. sind wir los gefahren...einen beachtlichen Weg haben wir bereits zurück gelegt....einzigartige Landschaften haben wir erkundet,interessante Begegnungen und besondere Momente von bleibender Erinnerung haben wir schon erlebt....
    Unsere kleine Zwischenbilanz zeigt,es macht noch immer Spass "Unterwegs auf 4 Rädern" zu sein!!!🥂😇wir sind echte Glückspilze!

Unsere Route heute:
    Mons Klint ( Dänemark) bis Gedser
    Fähre nach
    Rostock (Deutschland)
    Rostock-Dierhagen (OstseeCamp)

Eine sehr abwechslungsreiche,kurzweilige Route

Die See war bei der Überfahrt sehr ruhig und die 2 Std Fahrt vergingen im Fluge....

Den Campingplatz (wie auch die Fähre) haben wir bereits am 02.07.online reserviert.
    Der OstseeCamp ist relativ gross und sehr organisiert...wir wurden zu unserem Platz "geleitet", bekamen auch entsprechende Instruktionen vor Ort (wo genau der Stromanschluss ist,wo die 🌞auf und wo sie wieder unter geht,damit wir unser Womo entsprechend Hinstellen können😊)wir haben sogar einen Wasserhahn mit Trinkwasser direkt beim Platz...
    Das Einrichten ging ganz fix und wir machen noch eine kleine Bike-Runde.

Heute gibts draussen Znacht🌞😄🍀🥳 es ist wunderbar warm und sonnig🌞☺️🤣