Ostseebad Dierhagen

Here you’ll find travel reports about Ostseebad Dierhagen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

in richtung rostock

October 4, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

aber zuerst wandern wir um kap arkona. von putgarten ans kap und zurück über das hübsche fischerdorf vitt. am kap haben wir auch den leuchtturm wiedergefunden, auf dessen fundament wir im nationalpark jasmund gestern noch standen. für die weiterfahrt hatte das navi die freie wahl, bis nach dierhagen an unser heutiges ziel. die vom navi gewählten strassen führten dazu, dass das fahrzeug nun kein klappergeräusch mehr meldet. wir viele kleinstrassen in stralsund gesehen haben.Read more

dierhagen

October 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

heute ist geplanter ruhetag. wir ziehen um dierhagen einen kreis. dierhagen strand - dierhagen dorf - dierhagen ost und am strand entlang zurück. schon in dierhagen dorf geraten wir in einen kleinen markt. cappuccino auf der wiese. mohnstrudel und frische brötchen werden gekauft. lachs vom fischer. später am strand entern wir einen strandkorb. vertilgen im sonnenschein unsere marktbeute. wieder später verhängen wir im strandcafe beim bierchen. zurück zum camp, weiterfahrt von morgen vorbereiten. „nich so gau!“Read more

Ostseebad Dierhagen