24. September

September 24, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute(Sonntag) werden wir um kurz vor 0700 Uhr durch Sirenen geweckt...auf dem Campingplatz bleibt es jedoch ruhig..ca 2 std später wieder Sirene....ungewöhnlich!!

Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns mit unseren E-Bikes auf eine Tour durch die nähre Umgebung und sammeln ca 14 Cache...das Wetter ist bester Laune und wir geniessen die Tour!

Am späten Nachmittag kommen wir auf den Campingplatz zurück und fragen bei der Rezeption nach,warum die Sirenen getönt haben....es habe in der Altstadt von Geisenheim gebrannt und die Bevölkerung war aufgefordert,Fenster und Türen zu schliessen...der 2. Alarm war dann Entwarnung.

Gemeinsames Nachtessen mit R&P...wir wurden so richtig verwöhnt🤩 R hat feine Salate gezaubert und P hatte den Grill fest im Griff. Die Bratwürste waren sehr lecker!!! Der Rotwein(von dieser Gegend) hat vorzüglich gepasst!! Und dann die Überraschung: das Dessert😋 R hat im Womo bereits den Tisch für uns gedeckt(ab ca 19 Uhr wirds draussen ungemütlich)und der Apfelkuchen war 👌🏻

Ein wunderschöner Ausklang unseres Krö/Fu Womo treffs!!!! Danke euch dafür!!!