• Day 1,358

Segeltörn Ankunft

June 29, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 29 °C

Wir sind angekommen – an unserem Ziel für die nächsten Tage – der griechischen Ägäis rund um die Insel Kos.
    Elegant dümpelt die „Credo“ am Steg der Marina: einmastig, einladend und bereit zur Abfahrt.
    Die Götter des Olymp meinen es wohlwollend mit uns: Der Himmel ist tiefblau, und es weht eine leichte Brise.
    Das SKIPPERTEAM unter Captain Pit scheint in Griechenland willkommen zu sein!
    Pit empfängt uns bei unserer Ankunft mit einem eiskalten Bier. Das ist ja gleich schon einmal ein guter Start. 😉
    Anschließend zeigt er uns sein Schiff und weist uns in alles ein, was wir wissen müssen: die Kajüte, die Nasszelle, die Küche und den Kühlschrank.
    Bis zu Noppis Ankunft sind es noch 2 Stunden, die wir nutzen, um die Vorräte für die nächsten Tage aufzustocken.
    Dann erscheint auch das 4. Crewmitglied. Wir sind komplett ..... das Abenteuer kann beginnen.
    Nach einem tollen Essen in einer griechischen Taverne entern wir unsere Kojen voller Vorfreude auf das, was da Aufregendes vor uns liegt.