Angekommen

February 23 in Japan ⋅ 🌧 3 °C

Nach 19 Stunden landen wir um 13 Uhr Ortszeit in Tokio. Wir sind beide ziemlich müde, denn wir haben weder auf dem Flug nach Abu Dhabi noch auf dem nach Tokio schlafen können.
    Der Service im Flugzeug mit Ethihad Airlines war ok. Das Essen schmeckte wider Erwarten ganz lecker, und mit einem umfangreichen Filmprogramm an Bord gingen die vielen Stunden erstaunlich schnell vorbei.
    Jetzt stehen wir bei der Einreise in einer nicht enden wollenden Schlange von müden und verschlafenen Menschen. am Narita International Airport, einem von zwei Flughäfen Tokios.

Während des Flugs haben wir bereits ein Einreise- sowie ein Zoll-Formular ausgefüllt. Nun werden noch Fingerabdrücke und Fotos genommen.
    Dann heißt es, geduldig zu warten, bis alle Einreisenden abgearbeitet sind.
    Obwohl wir sage und schreibe 11 Kilogramm Präsente für die ' Kinder" gebunkert haben ( unter anderem Schinken, Parmesan und andere Köstlichkeiten), kreuze ich auf dem Zollformular überall NO an.
    Glücklicherweise kommen wir damit durch. Selbst der kleine Drogen- und Schnüffelhund, der durch die wartenden Menschenmassen schleicht und nach Beute sucht, merkt nichts.🙏
    Wir nehmen unsere Koffer in Empfang.......
    Und dann geht's nach draußen!
    Der Moment, auf den wir mehr als ein Jahr....Viktor drei!!!! ... gewartet haben, ist gekommen!
    Ich halte das Gesicht, das ich nur noch vom Handydisplay kenne, in meinen Händen.
    Was für ein Augenblick !!!!!
    Auch Lars und Maya sind sichtlich bewegt, und ich bin einfach nur glücklich.
    Wir werden jede Minute des Zusammenseins genießen, in uns aufsaugen und nicht mehr vergessen!
    Auf eine wunderbare gemeinsame Zeit in Japan!!!!