Me & the big man

May 8 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Der frühe Vogel…wurde heute von einem wackeligen Erdbeben schon um 6 Uhr geweckt - einmal munter, können wir auch gleich frühstücken und haben dabei Gesellschaft von einem sehr süßen Hund (der sich übrigens unbeeindruckt von Fabians Bizeps zeigt). Auf die Versuche vom Hotelpersonal hin, ihn wegzulocken, hat er sich hinter unseren Beinen versteckt und richtig angeschmiegt. Dann mussten wir aber los: Fabian ins Gym und für Toni ging es zu einem super schwitzigen Crossfitkurs namens SHRED - ja, mir tut jetzt alles weh. Da hilft nur etwas Entspannung am Strand: am Dreamlandbeach herrscht Ebbe. Fabian sind die Wellen zu klein, Toni wird aber gleich von einer mitgerissen und kommt mit einer roten Pobacke und 1 Liter Salzwasser in der Nase davon. Den Sunset genießen wir in einem Lokal mit Blick auf den Bingin Beach, wo durch die Ebbe ewig langes, seichtes Gewässer zu sehen ist. Am Weg dorthin mussten wir durch einen sehr schmalen „Gang“ (siehe Video, man beachte die Stromleitungen), wo Fabian angesprochen wird: „Man you‘re too big for this street“, lacht uns ein kleiner Mann entgegen. Die Balinesen sind so unglaublich freundlich, das haben wie noch nie erlebt. So auch das Personal im Ulu Garden, wo wir in entspannter Atmosphäre bei Live Musik köstliches Essen genossen - für Toni gabs den besten Burger seit langem mit Tempeh und Papaya. Mit dem Moped gings dann heim und wir müssen sagen: Moped fahren hier ist crazy, aber macht irgendwie Spaß. 😂Read more