• Der letzte ganze Tag

February 25, 2018 in Brazil ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war unser letzter ganzer Tag in Brasilien. Nachdem wir gestern wieder eine andere Bar unsicher gemacht haben, hat es wieder sehr lange gedauert, bis wir aus den Federn kamen. Danach waren wir auf einer kleinen Geburtstagsfeier eines Paters hier im Kloster eingeladen. Es gab erst einen Aperitif und danach richtig geiles Essen wie eine ganze Pute und Rotkohl etc.- fast also deutsches Essen. Danach sind wir noch einmal durch die Stadt gegangen, haben noch mehr gegessen und uns mal wieder mit Victor und Regis getroffen. Es war ebenfalls in einer Bar, wo ein weiterer Geburtstag gefeiert wurde. Eine echt entspannte Party, wo live Musik gespielt wurde und einfach entspannt in kleiner Runde getrunken und geschnackt wurde. Mit ein bisschen Fingerfood war es echt cool, weil nebenbei auch noch ein Brasilianisches Fußballspiel lief, was ein São Paulo- Derby war.
    Glenn und ich sind danach nach Hause gefahren, weil wir für den nächsten Tag und den Flug fit sein wollten. Wir haben uns von Victor und Regis nochmal verabschiedet und sind abgehauen. Jetzt haben wir nur noch einen halben Tag und dann geht es auch schon los- eine echt geile Zeit geht zu Ende. Es waren wirklich eine der geilsten 3 Wochen in meinem Leben und die können sich gerne wiederholen!
    Bis bald zu Hause!