Phuket

January 30, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

🇨🇭
    Heute ging es weiter auf die dritte und letzte, dafür die grösste Insel des Landes. Von Krabi konnten wir einen direkten Bus nach Phuket nehmen, wo wir in der Nähe des Bus-Terminals ein Hotel gebucht hatten. Nach Ankunft liefen wir ein wenig durch die Stadt, verpflegten uns und fragten uns, weshalb diese Insel wohl so berühmt und beliebt sein kann. Es gilt zu sagen, dass wir in der Provinz Phuket auf der Insel Phuket in der Stadt Phuket nächtigen, welche nicht zwingend für ihre Partymeile bekannt ist. Etwas enttäuscht gingen wir ziemlich schnell ins Zimmer, um uns zu erholen.

🇪🇸
    «Phuket»

Hoy fuimos a la tercera y última, pero la mayor isla del país. Desde Krabi podíamos coger un autobús directo a Phuket, donde habíamos reservado un hotel cerca de la terminal de autobuses. Tras llegar, paseamos un poco por la ciudad, comimos algo y nos preguntamos por qué esta isla podía ser tan famosa y popular. Hay que decir que nos alojamos en la provincia de Phuket, en la isla de Phuket, en la ciudad de Phuket, que no es necesariamente conocida por su milla de fiesta. Algo decepcionados, nos fuimos a la habitación rápidamente para recuperarnos.