Schöne Altstadt

February 1, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

🇨🇭
    Unseren letzten vollen Tag in Thailand starteten wir mit einem ausgewogenen Frühstück vom Convenience Store unseres Vertrauens. Die geplante Wanderung zum Monkey Hill mussten wir aufgrund der zu heissen Temperaturen absagen. Stattdessen ging es im Verlauf des Nachmittags in die herzige Altstadt, welche wir ja bei unserem Tagesausflug nach Patong entdeckt hatten. Hier wurden auch einige Sachen eingekauft (von und für Rocio… hehe😅), ehe wir uns gut verpflegten. Nach dem Besuch eines kleinen Marktes ging es zum letzten Mal in ein thailändisches Hotel, wo wir uns für den morgigen Weiterflug etwas Erholung gönnten.

🇪🇸
    «Bonito centro antiguo»

Comenzamos nuestro último día completo en Tailandia con un desayuno balanceado de nuestra tienda de confianza. Tuvimos que cancelar la excursión prevista a Monkey Hill porque hacía demasiado calor. En su lugar, a lo largo de la tarde, fuimos al encantador centro antiguo, que habíamos descubierto en nuestra excursión a Patong. Aquí también compramos algunas cosas (de y para Rocio... jeje😅), antes de comer bien. Después de visitar un pequeño mercado, fuimos por última vez a un hotel tailandés, donde nos permitimos descansar un poco para el vuelo de mañana.