Lange Fahrt nach Mackay

April 27, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

🇨🇭
    Für den heutigen Tag stand eine rund 4-stündige Autofahrt an. Da wir schon öfters auf resp. neben den Highways Macca’s Filialen gesehen hatten, wollten wir uns heute diese Fahrt mit einem schmackhaften Mittagessen etwas versüssen. Kurz nach Abfahrt mussten wir allerdings feststellen, dass es auf der ganzen Strecke nirgends ein gewünschtes Restaurant gab! Also führte uns die Fahrt mit einigen kurzen Stopps, um die Beine zu vertreten, direkt nach Mackay, wo wir dann unser wohlverdientes Mittagessen etwas verzögert geniessen konnten. Danach ging es ganz kurz in die Stadt, um uns dann im etwas ausserhalb gelegenen Campingplatz einzurichten.

🇪🇸
    «Largo viaje a Mackay»

Hoy nos esperaban 4 horas de viaje. Como ya habíamos visto varias veces un Macca's junto a las autopistas, queríamos endulzar el viaje con un sabroso almuerzo. Sin embargo, poco después de salir, nos dimos cuenta de que no había ningún restaurante de nuestra elección en toda la ruta. Así que, con unas breves paradas para estirar las piernas, el viaje nos llevó directamente a Mackay, donde pudimos disfrutar de nuestro merecido almuerzo con algo de retraso. Después fuimos a la ciudad un rato y luego nos instalamos en el campamento, que estaba un poco apartado.