Abgabe Jucyfer

May 13, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

🇨🇭
    Nach der ersten Nacht in einem richtigen Bett stand heute noch die Abgabe unseres Fahrzeuges auf dem Programm. Nach einem kurzen Tankstopp parkierten wir unseren Jucyfer auf dem Gelände von Jucy. Für die Abgabe mussten wir lediglich die Schlüssel deponieren, was uns ein wenig überraschte, da wir mit einem kurzen Check des Autos gerechnet hatten. Bevor wir von der Jucy-Filiale jedoch zurück in die Stadt liefen, posierten wir noch kurz für ein letztes Erinnerungsfoto mit unserem treuen Begleiter. Danach ging es bei etwas Regen zuerst zur ersten Poststelle, um unsere gekauften Souvenirs nach Hause zu schicken. Von dort ging es auf ziemlich direktem Weg in unsere Unterkunft, wo wir erneut den Rest vom Tag entspannten.

🇪🇸
    «La entrega del Jucyfer»

Después de nuestra primera noche en una cama real, hoy teníamos que dejar nuestro vehículo. Tras una breve parada para repostar, aparcamos nuestro Jucyfer en las instalaciones de Jucy. Para la entrega, sólo tuvimos que depositar las llaves, lo que nos sorprendió un poco, ya que esperábamos una breve revisión del coche. Antes de salir de la sucursal de Jucy, posamos brevemente para una última foto de recuerdo con nuestro fiel compañero. Después, bajo un poco de lluvia, fuimos primero a la primera oficina de correos para enviar a casa los recuerdos que habíamos comprado. Desde allí, tomamos una ruta bastante directa hasta nuestro alojamiento, donde volvimos a relajarnos durante el resto del día.