Der erste Tag: Erkunden ☀️

November 23, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Wir starten in den Tag mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Welcome to Paradies ♥️☀️
    Um erstmal zu verstehen, was hier möglich ist, erkunden wir nach dem Frühstück die Anlage des Hotels und spazieren ins Dorf Playa Santiago.
    Die Anlage ist wunderschön! Die Gärtner leisten eine wunderbare Arbeit.
    Um ins Dorf zu gelangen, gibt es vom Hotel einen Aufzug der uns ca. 50m nach unten führt. Im Dorf gibt es gefühlt ca 40 Häuser mit insgesamt 4 Restaurants und einem kleinen Supermarkt. Natürlich gibt es auch hier eine typische spanische Cafeteria, bei der man einen Cortado für 1 € bekommt.
    Am Dorfrand gibt es den Club Laurel vom Hotel , mit einem Pool, einer Bar und einem Restaurant.
    Dort gönnte sich Lukas ein Garnelentürmchen auf 🥑 Avocado. Wir entspannten an unserem ersten Tag auf den Liegen und genossen das Wetter am Pool.
    Abends wollten wir in einem der Restaurants im Dorf essen gehen. Das gestaltete sich etwas schwierig, denn alle sind für die nächsten 3 Tage ausreserviert. Wir bekamen bei einer Pizzeria noch einen Reste Tisch und aßen eine leckere Serrano 🍕 Pizza.