• Day 3

Abends den 1. Hochzeitstag feiern

November 18, 2023 in Italy ⋅ 🌙 10 °C

Erstmal genug für heute. Wir gingen zurück zur Unterkunft und ruhten uns etwas aus.
    Den Abschluss bildete ein wunderbares Abendessen im Restaurant La Spada.
    Faszinierend in Italien ist. Man kommt um 18.15h in ein Restaurant und es ist leer. Mit uns waren Von 30 Tischen 2 besetzt. Doch innerhalb einer halben Stunde ist das Restaurant voll... Und teilweise essen die Italiener ja noch später. Verrückt.
    Wir bestellten ein 3 Gänge Menü mit einer Flasche Chianti gekrönt. Es begann mit der typischen Toscana Antipasti, also Fleisch (Salami, Mortadella, Proscutto usw) mit Brot. Gefolgt von einem Steak, das auf offenem Feuer gegart wurde. Ein absoluter Genuss! Abschließend gab es natürlich ein Tiramisu. An unserem Nebentisch lernten wir Ein amerikanisches Paar kennen, die bereits seit 56 Jahren verheiratet waren. Da haben wir noch was vor uns !

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende und wir fielen glücklich und zufrieden ins Bett ❤️