Kalimera Hellas! 🇬🇷

October 30, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 14 °C

Während alle zu Hause frieren, genießen wir noch die milden Temperaturen hier im Tzatziki-Land! Nach Nordmazedonien sind wir auf direktem Weg in die pulsierende Stadt Thessaloniki. Dort haben wir uns ein bisschen umgesehen und Mythos getrunken. 🍻

Im Anschluss ging es nach Chalkidiki, an den Lagoon Beach bei Pefkochori (dem ersten Finger der drei Finger). Da bereits Off-Season ist, konnten wir fast ganz alleine am Strand entspannen, bisschen FKK Urlaub machen und die letzten heißen Tage genießen. 🤫☀️😎

Wir hätten uns noch gerne die anderen Fingerchen angeschaut, aber wir waren in Meteora mit Kathie und Martin, Freuden von Toni verabredet. ♥️ Hammer schöne Bergstadt übrigens! Kann man jedem nur empfehlen. Die Felsen ragen einfach senkrecht aus dem Boden und irgendwelche Freaks haben im Mitteralter Klöster drauf gebaut. 🤷🏼‍♀️⛰️ HOW?!

Da wir vor Meteora auch schon in den Bergen wandern waren, nämlich beim heiligen Olymp (übrigens wurde der Ort heftig von den Unwettern in Griechenland getroffen), hat es uns jetzt wieder an die Küste gezogen, wo es hoffentlich noch etwas wärmer ist. Also sind wir heute alle zusammen + dem Kölner, den wir schon mehrmals auf der Reise getroffen haben, mit der Autofähre nach Edipsos. ⛴️ Obs hier wärmer ist, werden wir erst morgen merken, aber hier gibt es natürlich heiße Thermalbecken, direkt am Meer. Drei Mal dürft ihr raten, wer sich da heute hat einweichen lassen. 🧖🏼‍♀️🧖🏽‍♂️

Die Tage schauen wir uns noch die Strände auf der Insel an und feiern Kathies 30. Geburtstag. 🎁

P.S.: Wir haben die 20.000 Follower Marke auf Instagram geknackt 🍾