Roadtrip Byron Bay

March 15, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute sind wir wieder früh aufgestanden und zum Strand gefahren🏄🏻‍♀️
    Diesmal hatten wir unsre Surfboards unters Auto gelegt, anstatt wie letztes mal aufs Autodach.
    Die Wellen waren heute schlecht und hat keinen Spaß gemacht.
    Leider haben wir Nele heute nicht angetroffen, dafür aber die Kanadierin, die hier in Byron wohnt.
    Leroy kam auch noch vorbei und ist mit meinem Surfboard gesurft und hat sich in das Board genauso verliebt wie ich 😅.
    Doch leider ist es zu teuer (680$),
    sonst hätte er sich das schon längst gekauft. Nachdem wir unsere Boards abgegeben haben sind Frozen Yoghurt essen gegangen. Ich hatte wieder Tim Tams auf meinem Frozen Yoghurt. Tim Tams sind echt geil 😍.
    Danach ist Leroy mit zu unserem Campingplatz gekommen und wir haben uns an unserem Pool gechillt. Das tat echt gut (waren 3h dort).
    Haben uns fertig gemacht und waren kurz in der Stadt und bei Guzman y Gomez essen.
    Ich habe wieder eine Burrito Bowl gegessen, diesmal aber nicht scharf.. war trotzdem Mega lecker 😍😍
    Haben dann noch Tom aus dem Surfcamp getroffen und sind Richtung Leuchtturm gewandert.
    Zu Beginn war es schon sehr wolkig, aber wir dachten uns nichts dabei und wollten einen schönen Sonnenuntergang sehen🌄.
    Am wategons Bay, kann man Delfine sehen, doch bei uns waren keine da🙄.
    Dort fing es auch mit einmal an zu Gewitter. Wir haben versucht die Blitze zu filmen, doch dies hat nicht wirklich gut geklappt.
    Nach 30 min Trockengewitter anschauen sind wir dann wieder zurück gegangen, da das Gewitter immer näher kommt und es oben auf dem Leuchtturm zu gefährlich gewesen wäre.
    Es hat teilweise so doll gedonnert, als wenn etwas explodiert 💣.
    Es fing auch irgendwann mega doll an zu regen, sodass wir uns bei einer Spielhalle untergestellt haben.
    Irgendwann sind wir weiter gegangen, da es bis morgen früh so weiter regnen soll und haben Leroy verabschiedet, weil wir morgen weiter fahren. Wir sind zum Campingplatz gerannt und haben uns vorne reingesetzt, um zu trocknen.