Joined Aug 4, 2018 Read more

3.Tag

July 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wecken war um 6.15 Uhr 🙄. Für heute haben wir uns Ueckeritz als Ziel ausgesucht. Zuerst waren wir am Jachthafen ⛵ am Haff. Leider gab es keine Möglichkeit ans Wasser zu gehen. Darum haben wir beschlossen ans Meer zu fahren um einen Spaziergang am Strand zu machen. Basti war ein bisschen überfordert. Auf dem Arm konnte er es dann gut aushalten. Elsa ist wieder tapfer mitgetrippelt. Natürlich hatten wir zur Mittagszeit wieder Appetit auf Fisch. Nachdem wir an 2 Angelteichen kein Fischbrötchen bekommen haben ging es weiter zum Hafen in Rankwitz. Unterwegs machten wir noch einen Abstecher zum Wasserschloss in Mellenthin. Haben es uns aber nur von außen angeschaut: Hunger und 2€ Brückenzoll. Am Hafen gab's dann lecker Bismark und Lachs. Zuhause angekommen war ausruhen angesagt. Die Hunde waren fix und fertig. Sind im Auto auch immer gleich eingeschlafen. Am Abend sind wir noch ne große Runde mit den Kleinen gegangen. Anschließen haben wir in einem seehr guten Restaurant gegessen.Read more

2.Tag

July 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute haben wir den Tag um 6.30 Uhr begonnen. Hunde 😁. Um 7 zum Bäcker und richtig leckere Brötchen besorgt. Anschließend stand ein Spaziergang zu einer Badestelle am Haff auf dem Programm. 2,5 km hin und wieder zurück. Vorbei an rießigen Mais-und Getreidefeldern. Die Weite und der Himmel waren sehr beeindruckend. Unsere beiden Kleinen, auf ihren kurzen Beinchen, haben sich tapfer geschlagen. Zur Mittagszeit sind wir nach Kamminke aufgebrochen. Ein kleiner Ort am Haff. Dort haben wir uns Krabben und Zander schmecken lassen. Am Nachmittag war chillen und einkaufen angesagt. Usedom Stadt haben wir mit dem Auto erkundet. Gab nicht viel zu sehen. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich alle außerhalb. Es war keine Menschenseele unterwegs. Nur ein Friseur stand vor seinem Laden und hielt Ausschau nach Kunden. Den Abend lassen wir wie gewohnt entspannt ausklingen.Read more

1. Tag

July 16, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Um 10 Uhr sind wir los gefahren. Die Aufregung bei Basti und Elsa war groß. Bei Basti so groß dass er sich 3 mal übergeben musste. Nicht schön. 😒
    Nach der Ankunft, die Straßen waren alle frei, erst mal die Beine vertreten, dann das Haus bezogen. Alles sehr schön und sauber. Anschließend Verpflegung besorgt und noch einen Abstecher zum nahegelegenen Naturhafen am Haff gemacht.
    Jetzt lassen wir den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen.