Kamminke

Here you’ll find travel reports about Kamminke. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2.Tag

July 17 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute haben wir den Tag um 6.30 Uhr begonnen. Hunde 😁. Um 7 zum Bäcker und richtig leckere Brötchen besorgt. Anschließend stand ein Spaziergang zu einer Badestelle am Haff auf dem Programm. 2,5 km hin und wieder zurück. Vorbei an rießigen Mais-und Getreidefeldern. Die Weite und der Himmel waren sehr beeindruckend. Unsere beiden Kleinen, auf ihren kurzen Beinchen, haben sich tapfer geschlagen. Zur Mittagszeit sind wir nach Kamminke aufgebrochen. Ein kleiner Ort am Haff. Dort haben wir uns Krabben und Zander schmecken lassen. Am Nachmittag war chillen und einkaufen angesagt. Usedom Stadt haben wir mit dem Auto erkundet. Gab nicht viel zu sehen. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich alle außerhalb. Es war keine Menschenseele unterwegs. Nur ein Friseur stand vor seinem Laden und hielt Ausschau nach Kunden. Den Abend lassen wir wie gewohnt entspannt ausklingen.Read more

Kamminke, Камминке, Каминке, 卡明克