Espana

March 31, 2023 in France ⋅ 🌬 13 °C

Beim Fort de Socoa handelt es sich um ein kleines, aber sehr schönes Fort. Hier genießen wir die Aussicht auf die Bucht und den Atlantik. Man kann am Wasser spazieren gehen. Am Hafen gibt es etliche Bars, die zum Verweilen einladen.👍🤭Es ist unser vorerst letzter Tag in Frankreich. Ein Schloss sollte es noch sein . Und da bietet sich das "Schloss Abbadie" geradezu an. Es ist ein richtig schönes Schloss mit Blick über das weite Meer. Wir wandern den herrlichen Weg zum Aussichtspunkt. Hier genießen wir die Aussicht auf Küste und Schloß. Alles hier erinnert uns an Schottland, eine unserer unvergesslichen Reisen.
    Und dann waren wir schon in Spanien, dem Land der Berge. Die Landschaft änderte sich schlagartig, aber auch die Infrastruktur. Wir hatten schon vergessen, wie unglaublich eng es in spanischen Städten und Dörfern zugeht. Ab sofort sind Fahrkünste und gute Nerven vonnöten. 🤭🥴Von oben könnten wir die kleine Kirche "Placa San Juan de Gaztelugatxe" sehen. Diese wollen wir morgen näher betrachten🤔😊

Wir fanden ein kleines Hotel, das erst heute öffnete und uns als die ersten Gäste der neuen Saison begrüßte.👍