Cap El Prim

March 8 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Am “Mirador Creus del Portixol"  beginnt die heutige kleine Wanderroute, um die Aussichtspunkte von "Cala El Portitxol El Cap Prim" zu besuchen.

Vom Startpunkt aus geht es zunächst weit hinunter, bevor es am Ende wieder hinauf zum Cap geht. Aber die Mühen lohnen sich. Immer wieder genießen wir die spektakulären Aussichten. Unabhängig voneinander erwachten bei beiden von uns Erinnerungen an Wanderungen, die wir im Norden von Teneriffa unternommen hatten. Und das ist schon eine ganze Weile her🤔☺️
    Es ist so schön hier, daß wir diese Wanderung unbedingt empfehlen möchten👍👍👍

Wir fahren noch zum Leuchtturm"Faro del Cap de San Antoni", verzichten aber wegen des aufkommenden Windes auf eine weitere Wanderung.

Wir hatten Hunger. Also fuhren wir zurück. Es gab Schweinshaxen mit Kartoffelpüree und Erbsen. Kein Mensch wird uns glauben, wie köstlich die Haxen schmeckten.😋🍗
    Und die beiden Haxen hatten beim "Mercadona" zusammen nur 4,30 € gekostet. Kaum zu glauben, daß
    8 Haxen genauso viel gekostet hätten wie die 4 mickrigen Garnelen gestern am Strand von Piles del Mar. 😁😁

Und was lernen wir daraus? Wenn auswärts essen, dann nur noch Pommes bei McDonald's. Da weiß man, was man für's Geld bekommt. Und die schmecken auf der ganzen Welt gleich. 😋😋🍟