Yandaran Hotel

March 15, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Von 1770 sind wir schonmal ein Stückchen weiter Richtung Bundaberg gefahren und haben dann beim Yandaran Hotel gestoppt, wo man in der dazugehörigen Kneipe ein Bier erwerben und dafür dann gratis dort campen konnte.
    Eigentlich alles wie immer, wir trinken ein Bier, irgendwann fällt uns der Spielautomat ins Auge, an dem man für einen Dollar zwei Lose mit je drei Bildchen drauf bekommt. Drei gleiche heißt, man gewinnt etwas, je nach dem welche Bildchen man hat variiert die Höhe des Gewinns.
    Ich habe beim ersten Versuch einen Dollar gewonnen und natürlich wieder in zwei Lose investiert. Beim zwei Versuch hatte Kathi einen Dollar gewonnenn und beim dritten Mal hatte Kathi tatsächlich ein Los mit drei Pferden, welches 250 Dollar wert ist. 😍
    Alle gratulierten zum Gewinn und wir tranken erstmal einen Jägermeister darauf und noch das ein oder andere weitere Bier. 🍻
    Mit den Locals des 800 Einwohner Dorfes kam man dort auch gut ins Gespräch, fast alle arbeiten auf einer Ananasfarm eine Straße weiter.
    Sie empfahlen uns auch an den Ananasfeldern vorbei zu einem schönen Strand zu fahren, was wir am nächsten Morgen auch machten, bevor es dann weiter nach Bundaberg ging.