Freunde treffen in Bundaberg

March 17, 2019 in Australia ⋅ 🌧 30 °C

Am Freitagnachmittag kamen wir in Bundaberg an, wo wir erstmal einkaufen waren und dann gegen 17 Uhr in der 79 George Street Katarzyna und Stéphane besuchten. Katarzyna ist eine Arbeitskollegin von Orora aus Mareeba, die jetzt mit ihrem Freund Stéphane in Bundaberg arbeitet.
    Wir gingen am Freitag in ein französisches Restaurant und früh schlafen, da die beiden leider samstags arbeiten mussten.
    Als sie am Samstagnachmittag wieder zurück waren gingen wir in ein großes Einkaufszentrum nebenan in ein Café und spielten später in der Wohnung UNO, welches wir ihnen geschenkt hatten. Zusätzlich hatten wir Stéphane, wegen seines Geburtstages in dieser Woche, eine Torte geschenkt, die dann auch angeschnitten wurde
    Abends nach ein paar Getränken schauten wir uns das Nachtleben in Bundaberg an, im Club Central.
    Am Sonntag nach dem Frühstück gingen wir bowlen, danach mussten wir auch schon weiter, da wir vor 18 Uhr an einem Hostel in Hervey Bay sein mussten, um uns für die Fraser Island Tour anzumelden.