Ankunft Albany, Auto müde

May 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 9 °C

Nachdem wir gestern vom Roadhouse in Munglinup im Regen losfuhren schauten wir uns in Ravensthorpe kurz Siloart an (bemalte Silo's), tankten dann bei der Tankstelle ohne Dach in Jerramungup und kamen schließlich nachmittags in Albany an, wo wir uns im Information Centre etwas über die Umgebung schlau machten.
    Anschließend gab es ein Essen bei McDonalds, wir kauften noch etwas im Coles ein und dann fuhren wir den Highway etwas zurück und campten gratis an einem Parkplatz in King River. Zum Glück regnete es nicht mehr wirklich, odass die Nacht relativ angenehm war.

Am nächsten Morgen waren wir bereit zur Frenchman Bay zu fahren, um dort zu frühstücken, aber das Auto wollte einfach wieder nicht anspringen. Also zunächst Frühstück im Auto, aber auch danach sprang es trotz vieler Versuche nicht an. Also musste ein Abschleppwagen her, der uns zu Dave Smith Auto Repairs brachte. Dave ist ein netter Mechaniker, der auch direkt ahnte, was mit dem Auto nicht stimmt.
    In der Zwischenzeit hielten Kathi und ich uns länger im Shopping Centre um die Ecke auf, wo wir auf einer Couch vor Woolworths saßen.
    Später nachmittags liefen wir zurück und unser Auto war bereits repariert. 381AuD, viel Geld, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können.
    Am Abend fuhren wir dann wieder zum gleichen Parkplatz am Highway und campten dort erneut.