Ankunft in Perth

May 29, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Vorgestern nach dem Campen in Serpentine fuhren wir nach Perth hinein und waren dort mit Miriam verabredet. Miriam ist eine Deutsche, die hier lebt und bei Facebook nach zwei Leuten suchte, die gegen Unterkunft Ikea Schränke aufbauen und allgemeine Sachen erledigen.
    Wir waren glücklich mit der Wohnung, in der wir dafür wohnen könnten und Miriam war scheinbar auch zufrieden mit uns, so einigten wir uns darauf es zu machen. Da die Schränke erst morgen kommen, hatten wir nochmal einen freien Tag, den wir am Scarborough Beach verbrachten.

Gestern ging es dann los mit der Arbeit. In 4,5 Stunden bauten wir zwei große, weiße PAX Schränke zusammen, mit insgesamt zehn Schubladen. Nach der Arbeit liefen wir zum Floreat Beach, wo wir badeten, chillten und schließlich noch den Sonnenuntergang sahen.

Heute setzten wir unsere Arbeit fort und bauten zwei etwas kleinere, schwarze PAX Schränke auf, wieder mit jeweils zehn Schubladen.
    Nach der Arbeit fuhren wir zum Westfield Innaloo, einem großen Shoppingcenter. Zuerst schauten wir uns noch einen australischen Ikea an, der in der Nähe war, dann kauften wir noch ein und abends gab es leckeren Kartoffel-Lauch Auflauf mit Kochschinken. 😁