Zwei Wochen im VUE Tower

June 14, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Auf der Suche nach einem Job in Perth sind wir tatsächlich fündig geworden.
    Über Gumtree antworteten wir auf eine Anzeige, in der Cleaner für einen Hochhausbau gesucht wurden und saßen bereits wenige Tage später (am 31.05.) im Büro von Todd, der für Construct (der Jobvermittlungsagentur) arbeitet und die Papierarbeit und die Vertragsunterzeichnung mit uns erledigte.
    Am Dienstag (04.06.) war dann unser erster Arbeitstag. Mit dem Bus kamen wir um 06:30 Uhr am Vue Tower an der 63 Adelaide Terrace an, wo wir eine Unterweisung bekamen und dann von Anneliis abgeholt wurden. Unser Job war es auf der 4. Etage an der Poolarea letzte Feinheiten für die Fertigstellung zu erledigen.
    Ich reinigte zwei Wochen lang Fliesen, per Hand und per Maschine an der Poolarea, in den Wohnungen der 4. Etage und auch knapp zwei Tage in der 33. Etage in der Sky Lounge. 😁
    Nach den zwei Wochen endete der Job, da alles fertiggestellt war und am Abend waren wir sogar noch in die Northbridge Brewing Company eingeladen, um zusammen mit anderen Arbeitern des Baus die Fertigstellung zu feiern. 🥂