Satellite
Show on map
  • Day 7

    Was wir so alles ausprobieren

    January 18, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 21 °C

    Ich mach mir langsam Sorgen um Mutti. Die futtert hier alles in sich rein, was sie findet. Hab sie gefragt was los ist. Antwort: „Ist alles bezahlt.“ Bis dato hat keiner von uns die üblichen Magenprobleme.
    Es ist schon lustig mit den Eltern zu verreisen. Habe erfahren, dass sie noch nie eine Pauschalreise gemacht haben, überhaupt noch nie in einem all-inklusive-Hotel waren, bisher immer nur in Hotels mit Frühstück oder mit Reisegruppen unterwegs gewesen. Da wundert es mich nicht, dass sie sich manchmal am Flughafen oder im Hotel eigenartig verhalten. Macht ihr das mal, dann werdet ihr wissen was ich meine. Englisch können sie nicht, russisch und deutsch verstehen hier zu viele, also bleibt als Geheimsprache nur Plattdeutsch. Damit wird JEDE Situation urkomisch. Meine Eltern sind wie sie sind, auch manchmal peinlich^10, aber ich liebe sie.

    Ab und zu machen wir auch ein Workout im Kraftraum, je nach Tagesform. Habt ihr schon mal gemeinsam mit euren Eltern trainiert? :-) Ich habe mich für ein Beweisfoto sogar zu so einem typischen Spiegel-Selfie hinreißen lassen.
    Papa gönnt sich nach ein paar Tagen einen Haarschnitt in der Stadt, die Preise im Hotel sind einfach zu hoch. Bisschen kurz geschnitten für meine Begriffe aber ihr seht ja wie er sich freut :-) Da ist man doch froh, dass er sich auch noch eine Kappe als Sonnenschutz gekauft hat.

    Mich stört ziemlich, dass wir in unseren Zimmern im linken Flügel recht viel vom Straßenlärm mitbekommen. Zudem befindet sich praktisch direkt unterhalb die Heizungsanlage für das gesamte Hotel, die immer wieder an und aus geht und sich anhört wie ein großer Generator. Erst war’s ok, aber mittlerweile fehlt mir die Stille. Genau darum wollte ich doch hierher!
    Außerdem stört mich jetzt langsam auch mein Möchtegern-Bart. Könnt ja das Gesicht voller Gräten auf den Fotos sehen. Ich denke das muss ein Ende haben.
    Read more