• Day 2

Fahrradtour S'Arenal und Palma

July 8, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Der Himmel ist bedeckt aber das Thermometer zeigt 35 Grad an. Ideal um sich Räder zu mieten 😜 Wir bekommen für 7 Tage zwei Räder für zusammen 70 Euro. Wir starten in Richtung S‘Arenal immer an der Küste entlang . Die Strecke hat einen tollen Radweg der fast genauso breit ist wie die Straße. Rast machen wir an der Bekannten Schinkenstrasse im Bierkönig. Hier strömen die feierwütigen schon um 11 Uhr rein und machen Party. Weiter vorbei am Ballermann 6 und am Megapark und Oberbayern. Muss man ja mal gesehen haben. Zurück im Hotel holen wir unser Mietwagen für die nächsten Tage ab. Ein kurzes Stündchen am Pool und am Nachmittag machen wir uns bei immer noch 35 Grad mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Palma. Eine wunderschöne Radstrecke von ca. 6 km die uns auch die Hitze vergessen lässt. Wir fahren bis zur Kathedrale und machen uns wieder auf den Rückweg da sich ein Gewitter bemerkbar macht. Wir haben es gerade noch geschafft. Palma muss warten 😊Read more